Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Samstag, 5. Januar 2013

Neues Jahr und alles weg


Hallo Ihr Lieben ,
 nun hat es auch mich erwischt , die neue Technik :-(
Alle Bilder weg , ohne mein zu tun .....
Ich habe nur meine Bilder auf dem Handy gelöscht und wusste
 nicht das hier  auch  gleich alle Bilder weg sind .
Ist doof, aber was soll's
Ich möchte nicht alle Bilder wieder neu Hochladen, nun überlege ich was ich mache
.Den Blog weiter oder
aufhören .
Es lebe Google und Picassa  und Handy .........
Woher soll ich wissen ,wenn ich auf meinem Handy alles lösche, das es hier auch gleich weg ist ..............
oh man ich bin     SAUER   JA    SAUER ......

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh nein, wie doof ist das denn :-(
Ich habe seit 2 Tagen meine erstes Smartphone, und keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, gut jetzt weiß ich, dass man nicht Bilder löschen soll... Oh nein, wie anstrengend!
liebe Christiane, ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst, aber bitte hör deshalb nicht auf zu bloggen.
Machts gut!
Liebe Grüße
Bente

Maja hat gesagt…

Hallo Christiane,
erstmal ein frohes neues Jahr von mir. Und natürlich führst du den Blog weiter! So etwas hält dich doch nicht davon ab. Solche Dinge passieren und meine Freundin würde jetzt sagen: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, Rücken gerade, Kopf hoch und weitergehen.

LG Maja

Utili hat gesagt…

Hallo Christiane, erstmal fürs Jahr 2013 alles Gute,
Das ist mega ärgerlich, aber deswegen bitte nicht aufhören, die müssen doch eigentlich auch auf Deinem PC zufinden sein.
Machs gut und liebe Grüße
Uta

Ulrike B hat gesagt…

Hallo christiane, gib nicht auf, fang einfach wieder neu an. Ich habe festgestellt, das mit picasa das auch passieren kann, ich sortiere gerade meine Bilder neu. Gewöhn dir an, auf externe Festplatte zu speichern. Wir fühlen alle mit Dir. Such auch mal im Papierkorb, da gibt es einen button wiederherstellen. Das netz verliert nichts.