Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Donnerstag, 7. Februar 2013

Daphne's Diary Zeitschrift

Heute zeige ich euch, was mein Lieber Mann gemacht hat .
Ich habe ja diese Zeitschrift im Abo , und da hatten sie eine
 Ausschreibung wer ein Blumenstrauss verdient .
Am 23.01 kam das Heft zu mir und ich lese und lese  und auf einmal sehe ich, das ich gemeint war .
Da hatte doch mein Mann heimlich eine Mail an die Redaktion gesendet. Diese Mail hat
die Redaktion dann in der Zeitschrift veröffentlicht .
Ich habe mich trierisch gefreut.
Heute dann das aller beste, es klingelt an der Tür und es kommt eine Blumenbotin   von
 Daphne's Diary und bringt mir diesen schönen Strauß .
Hier das Heft und der Strauß 


Hier der Artikel .
Der Strauß sieht fast so aus wie im Heft ,nur das da rote Nelken mit dabei sind .
Danke meine Zaubermaus  I.L.D  


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Was für ein Glück. Da gehe ich gleich mal in meiner Zeitschrift den Artikel lesen.
Grüße Heike

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Christiane, wow, was für ein toller Einfall. Also da kann Olaf ruhig noch einmal etwas über Harzer Hexen sagen, ich würde ihm dieses Mal nicht die Socken verhexen ;-))

Klasse. Auch die Zeitung sieht interessant aus. Habe ich noch gar nicht gesehen. LG, Sabine
Genieß Deinen wunderschönen Strauß

Utili hat gesagt…

Hallo Christiane, so eine super schöne Idee und gleich in die Tat umgesetzt, da hast Du aber einen ganz lieben abbekommen.
Das heft kenne ich garnicht, sieht allerdings ganz vielversprechend aus.

liebe Grüße
Uta