Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Sonntag, 26. Mai 2013

Paletten Sofa


Endlich gibt es wieder etwas neues von mir.

Wir haben uns aus alten Paletten ein Kuschel Sofa für unsere Terrasse  gebaut .
Es sind insgesamt 17 Paletten. Das ganze Sofa besteht aus 4 Einzelelementen mit jeweils 
3 aufeinander gestapelten Paletten und einer Palette als Rücklehne . Das Eckelement hat 2 Rücklehnen .
Als Auflage haben wir uns aus von IKEA 2 Matratzen gekauft .Das ganze haben mit 2 Segeltüchern 
bespannt . Danach habe die 14 Kissen genäht .
Die Liegefläche ist jeweils 0.90 x 2.00 m.
Nun ist alles für den Sommer vorbereitet .  Wir warten nun täglich auf den Sommer .


   Hier ohne Tisch und Stühle


 Hier nun komplett mit Tisch und Stühle  arrangiert .
 Brauchen nun nur noch den Sommer


Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Also wenn der Sommer sich dadurch nicht anlocken lässt, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei uns ist seit Tagen Dauerregen und wir liegen immer unter der 5°C Marke. LG, Sabine

Bodenseefelchen hat gesagt…

Wirklich tolles Sofa. Ich durchstöbere auch schon ganze Zeit das Netz auf der Suche nach ein selber gemachtes Sofa. Wie viele Paletten hast du den gebraucht und hast du normale Matratzen genommen?
Darüber denke ich die ganze Zeit schon für uns nach?!?
Es soll ja lange halten und wir wollen lümmel gerade ich lümmle viel :/ :)
LG