Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Sonntag, 16. Juni 2013

Original Schweizer Bräzeli backen



Original Schweizer  Bräzeli backen .

 Als wir letztes Jahr bei Patrizia und Ueli in der Schweiz waren,
hatte Patrizia für uns diese tollen Bräzeli gebacken . 
Am Dienstag bekam ich nun ein Päckchen aus der Schweiz. Und da war es nun drinnen ,ein original
Bräzelieisen aus der Schweiz . 


    So sieht es von innen aus.


                                                Die Platten kann man wenden. Dann hat man ein
normales Waffeleisen .
Am Freitag war es nun soweit , meine ersten selbstgemachten
 Original Schweizer Bräzeli .


Es waren knapp 200 Stück. Sie sind aber alle schon aufgegessen .
Tausend Dank an Patricia. Das Bräzelieisen gebe ich nie wieder her .




1 Kommentar:

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wieso sind die schon alle aufgegessen???? Was ist denn mit der Lock´n Lock Dose für mich? Ist die auf dem Weg?
Die Brezeln sehen super lecker aus ;-) LG, Sabine