Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Donnerstag, 2. Januar 2014

Das habe ich getöpfert

 So nun kommt endlich mal wieder etwas in meinem Blog :-)
Man wie die Zeit vergeht und ich bin echt Blog faul .

Mein großes Wichtelhaus ,
so fing ich an , mein erster Aufbau mit Ton


 Hier ist es schon fast fertig, nur noch trocknen und der erste Brand .


 Es ist sehr sehr groß und sehr schwer . 
Ich habe mal eine Flasche daneben gestellt .

  
Hier ist es nun fertig mit Wichtelmann .
Nun warte ich auf den Frühling ,dann kommt es raus.
 Mit Beleuchtung sieht es ganz schön aus .

Hier ist noch ein Teller , den ich auch getöpfert habe .


 Leider ist das Bild nicht so schön .


 Hier ist ein Fantasie Vogel ,natürlich auch von mir :-)  



2 Kommentare:

Tips hat gesagt…

ui, das sind die voll schönen Töpferarbeiten. So etwa kann ich gar nicht. Schaue immer ein wenig neidisch, wenn meine Nachbarin wieder etwas schönes im Garten aufstellt.
Winkegrüße Lari

Fadenspule hat gesagt…

Wau das ist ein u tolles Haus. So eins möchte ich auch haben...........