Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Donnerstag, 6. Februar 2014

Sommer , Sommer...

Ich habe durch Zufall die neuen Stoffe von Gütermann gefunden ,
es sind traum Stoffe. 
Ich bin schon mal angefangen 
und habe  meinen alten Weckgläser ein neues Kleid gemacht.

 Einmal als Blumenvase 

und auch für Kerzen super, gibt ein tolles Licht  
:-)

 oh der Stoff ist echt super ,da hat man schon den Sommer im Haus :-)

Nun freue ich mich auf das nächste Projekt mit den tollen Stoffen 




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön sehen diese Gläser aus.. ja richtig sommerlich und da freut man sich wenn es wieder mal so weit ist und so lange füllt man diese Sommergläser auf um die Freude zu haben was kommt!!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Utili hat gesagt…

Stimmt liebe Christiane, sieht wunderschön aus der Stoff und die Weckgläser-Kleider ebenfalls.

Liebe Grüße
Uta