Dinge die ich nicht mehr brauch ,sind zum Verkauf

Donnerstag, 3. April 2014

Garten Tisch , Töpfer arbeiten und und


Nun zeige ich euch mal schnell meinen neuen Tisch . Es war mal eine Kabelrolle .
Erst wollte ich ihn  aufarbeiten und streichen ,aber
 dann fanden wir ihn so passender  wie er ist . 



  Eine Stehle für meinen Garten ist auch
 fertig  Handgetöpfert von mir .


 Hier noch  2 Etagere aus alten Sammeltassen .

Ich kann es nicht lassen,
 immer wieder muss ich neue machen :-)

Euch noch eine schöne Woche 




1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

ein genialer Tisch und eine suuuper Stehle für den Garten und die Etagere ist auch der Hammer.BeimAnblick der Kuchen hab ich grad gedacht, mist, solche Formen gab es doch neulich beim Aldi, dawollte ich doch vorbei....hmpf. Mal schauen, wo ich die sonst noch bekomme.
WinkegrüßeLari,voll Appetit auf Kuchen hab ich jetzt